•  
  •  

gew.:  31.10.2011

3 Rüden / 3 Hündinnen

Vater:    Csövarberki Duhaj
Mutter:  Pandemonium Diva Dundi (letzter Wurf von ihr)


Ein toller Wurf, der unsere Erwartungen bis jetzt sogar noch übertroffen hat! Aus den kleinen Welpen sind tolle Junghunde geworden, die ihre ersten Sporen erfolgreich bei Ausstellung/Sport/Arbeit abverdient haben!

Bakonyi-Dròtos Csepp "Ramses"

(gelbes Halsband als Welpe)


erreichte an der IHA St. Gallen
am 12. mai 2012

vv1 in der Jüngstenklasse und
unter den ersten 5 im Ehrenring (Jüngstenklasse)

Bakonyi-Dròtos Csasca

(lachs Halsband)

erlernt das Mantrailen

Bakonyi-Drotos Csini "Csilla"


lebt in Deutschland und arbeitet sich altersentsprechend in den Rettungsdienst ein...und macht das ganz prima!!

Und ist nebenbei bemerkt dass 100% Abbild ihrer Mutter!

Bakonyi-Drotos Csoda-Fine

lebt ebenfalls in Deutschland und begleitet ihren Besitzer ins Revier. Sie hat schon früh gezeigt, dass sie wie ihre Eltern ganz bestimmt ein Jagdhund werden will!

Bakonyi-Dròtos Csinosch
"Theo"


war schon als Baby der erklärte Schmusetiger den nichts erschüttern konnte. Die Ausbildung zum Therapiehund ist wie für ihn geschaffen! Auch Theo lebt in Deutschland



Wir wünschen allen viel Freude und Spass mit ihren Drahtis und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Nachstehend das Fotoalbum des C-Wurfes!