•  
  •  


HUNGARIA JUNIOR CHAMPION
INTERNATIONALER CHAMPION
HUNGARIA CHAMPION
DEUTSCHER CHAMPION VDH
SCHWEIZER SCHÖNHEITS CHAMPION

CSÖVARBERKI JUHAR "JUCI"

gew. 9.12.2011 / angekört MVCS-FCI März 2014

Köpfalmenti Lapaj x Cserfes des Bassis du Doubs

AUSSTELLUNGEN:

2012:
NHA Aarau (CH)

- Jüngstensieger
Ung. Clubschau Kaposvar
- Jüngstenklasse vv1
Jagdhundeshow Kaposvar 
- Jüngstenklasse vv1

2013:
IHA Graz (A )
- v1/Jugendbester
NHA Pàpa (H)
- V1 CAC (Zwischenklasse)
IHA Miskolc
3 Tagesausstellung

- 3x HPJ
Weltcup der ungarischen Rassen Gödöllö H
- Weltsieger Jugendklasse
Clubausstellung Drahthaarklub Ungarn Gödöllö H
- Jugendsieger
Welthundeausstellung Budapest
- V2 Vize-Jugendsieger
Kaposvar CAC Ausstellung für Jagdhunderassen
- CAC schönste Hündin
Kaposvar Spezial CAC
- CAC
IHA Karlsruhe 2013
-2x CAC/1x CACIB 1xBOB
IHA Genf 2013
-CAC/CACIB/BOB Crufts Qualifikation
IHA Fribourg 2014
- 2x CAC, 2x CACIB, 2x BOB
IHA KArlsruhe 2015
- 2x CAC/1 xCACIB 1x BOB
IHA Karlsruhe 2016
-2x CAC/1x CACIB 1x BOS
IHA Genf 2016
-1x CAC


PRÜFUNGEN:

AV Anlageprüfung Balatonfenyves 2012 beim Ung. Drahthaarclub Ungarn
- 106 Punkte und vorzüglich
VAV Brauchbarkeitsprüfung Balatonfenyves 2012 beim Ung. Drahthaarclub Ungarn
- 153 Punkte
VMV Feld-Wasserprüfung in Martonfa 2013 beim Ung. Drahthaarclub Ungarn
- 260 Punkte im I. Rang
HZP (ÖTV) in Székhely 2013 beim Ung. Drahthaarclub Ungarn
- 257 Punkte im I. Rang
HZP D-Einbeck/Dassel 2013 beim VUV-Hessen
- 184 Punkte
VGP (MVV) in Martonfa 2013 beim Deutschen Vorstehundeklub Ungarn 
- 338 Punkte im II. Rang


Unsere Juci ist mit einem Wort zu beschreiben....TURBO! Immer in Bewegung, ständig Lust zu arbeiten, immer auf Zack!
Juci ist ein Drahti, der unbedingt gearbeitet werden will. Dies war auch der Grund, weshalb wir sie schweren Herzens zur Ausbildung zu ihrer Züchterin Katalin Noveczki brachten. Die Möglichkeiten, einen so passionierten Vizsla richtig auszubilden, sind hier in der Schweiz nicht gegeben.


Der Erfolg hat uns recht gegeben.
So hat Juci Ihre Ausbildung mit der VGP im August 2013 erfolgreich abgeschlossen! Seit September 2013 ist sie nun wieder bei uns und hat sich wunderbar in unser Rudel eingelebt.


Csövarberki Juhar ist am 30. März 2014 beim MVCS der Schweiz angekört worden. Somit ist sie nun unsere aktuelle Zuchthündin. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Nachwuchs!