•  
  •  


Hier informieren wir Sie, falls uns bekannte und mit uns befreundete Züchter - welche wir auch guten Gewissens weiter empfehlen können, Welpen oder Junghunde zum Abgeben haben.

Wir suchen für unsere Dackelhündin Törpä "Téglaskuti Ibisz" einen super guten Lebensplatz bei dackelverrückten Menschen! Leider versteht sie sich nicht mehr mit unserer Vizslahündin Juci.
Dadurch entsteht Stress in unserem Rudel, und wir können dieser lieben und verschmusten Hündin nicht mehr gerecht werden.
Törpä ist eine selbstbewusste, aber verschmuste und verspielte 2.5 jährige Standard Dackel Hündin. Wir möchten sie gerne in gute Hände geben, die sich auch mit ihr beschäftigen, in die Hundeschule gehen und sie auch geistig und körperlich fordern.
Mit Katzen versteht sie sich leider gar nicht!
Unseren Dackelrüden Hubi, die alte Vizsla-Hündin sowie die jungen Vizsla-Mädels mag sie sehr gerne und hat auch keine Probleme mit ihnen. Nur mit der in der Rangordnung etwa gleich hoch stehende Hündin Juci geht ein Zusammenleben gar nicht mehr!
Schweren Herzens suchen wir deshalb ein neues Zuhause für Törpä....














________________________________________________________________________________